Timer in Minecraft programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Speichere deinen Scheduler in einer Variable

BukkitRunnable consumptionScheduler = new ChangeValueScheduler(port, itemName, consumptionRate);

auf der du dann den gewünschten Aufruf machst

consumptionScheduler.runTaskTimer(Clerks.INSTANCE, 20 * 20, 20 * consumptionFrequency);

Zum Schluss kannst du dann den Scheduler wieder beenden:

consumptionScheduler.cancel();

Bitte beachte: Die Beispiele sind Codeschnipsel meines Codes und werden in deinem Code nicht funktionieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Alex (Kritiko)

Guten Abend!

Es gibt verschiedene Ansätze, wie du vorgehen kannst. So kannst du beispielsweise in deinem Timer einen boolean abfragen, den du je nach belieben außerhalb der Klasse setzt, je nachdem, ob der Timer nun laufen soll oder nicht.

Andernfalls kannst du auch von außerhalb den Scheduler beenden und einfach beim Aufruf neu instanziieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Kritiko (Alex)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaelltNichtsEih
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Wie genau beendet man Scheduler?