Minecraft Java Fehler Linux?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Profileinstellungen von Minecraft musst du die JVM Argumente editieren und dabei dieses Argument entfernen: "-XX:+CMSIncrementalMode"

jojijo
Fragesteller

Omg jetzt geht es du bist der beste kumpel kuss aufs auge man danke

Hallo

warning: Option UseConcMarkSweepGC was deprecated in version 9.0 and will likely be removed in a future release.

Das ist kein Fehler sondern ein Hinweis.

Error: Could not create the Java Virtual Machine.

Das ist ein Fehler, aber von Java und nicht von Linux und muss vom Hersteller gefixt werden.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102
jojijo
Fragesteller

habs schon gefixxt trotzdem danke

Lösachen und dann wieder installieren

jojijo
Fragesteller

was? Löschen oder wie?

jojijo
Fragesteller
@LTimerHD

achso java löschen okay muss ich mal schauen