Out of Memory - Minecraft Server?

2 Antworten

Ja Default sind glaube ich 512 oder 1024

Du musst Java die Parameter mitgeben um mehr zu beanspruchen.

Oder du weißt zuviel zu wenn du nur 4GB hast kannst du Java nicht 4gb Versprechen Folge Out of memory

technical10
Fragesteller

Ich hab es bereits auf 2848 eingestellt

Kiboman  12.04.2019, 18:22
@technical10

Wäre es möglich dass die 4 Gigabyte überhaupt nicht zugewiesen sind und nur bis zu?

Stichwort shared memory

Welcher Server Anbieter ist es und welches Produkt?

Wenn dem so ist dann

Dann lasse den Parameter für minimalen Speicher für Java weg und setzte nur den maximalen

da Arbeitsspeicher wird der VM bzw den Containern nach und nach zugewiesen wenn der Speicher knapp wird

Kiboman  12.04.2019, 18:33
@technical10

Und für 3,80 € erwartest du tatsächlich pure Leistung?

Installiere mal htop und schau dir die Daten an

Wahrscheinlich hast du auch keine swap partition

technical10
Fragesteller
@Kiboman

Es scheint inzwischen zu funktionieren mit deinen Tipps.

Jetzt hab ich andere Probleme, welche aber nicht weiter wichtig sind.

Danke trotzdem

Wenn du genau gelesen hast, steht da required.

Es fällen dir Mod's.

Also ein Mod braucht noch andere Mods damit es funktioniert

technical10
Fragesteller

Nein, es sind alle dabei. Wenn ich die Software lokal bei mir auf dem PC starte, dann geht es