Minecraft stützt einfach ab. Was soll ich machen lol?

2 Antworten

Hi,

wie auch schon gesagt wurde liegt das auf jeden Fall an Labymod, wenn du trotzdem probierst mit Labymod zu spielen würde ich dir raten, Labymod neu aufzusetzen und Mods wie ItemPhysics erstmal rauszulassen.

Wenn du es mit Forge machst kannst du dir die Mods nachträglich auch noch reinpacken

Lg

Das liegt an Labymod. Spiel Vanilla oder Optifine und es wird nicht mehr abstürzen.

Sei außerdem vorsichtig beim Posten von Crashlogs, da mit einen bestimmten Abschnitt dein Account 'entführt' werden kann. So war es jedenfalls mal :D

Kelvin  12.10.2019, 21:40

Ich gebe dir bei deiner Antwort recht, jedoch kann man anhand des Logs keine Daten auslesen und sie manipulieren. Die Tokens werden bei jeder Session neu generiert. :D

Wünsche dir einen schönen Abend :)

DuFragstIchNdwd  12.10.2019, 22:12
@Kelvin

Jetzt erinnere ich mich wieder. Mit einem gemoddeten client kann man sehr wohl den Token benutzen und dadurch mit dem Account spielen.

hileute12345
Fragesteller

Aus dem Grund habe ich auch nur ein Teil gesendet. Es liegt auch nicht nur an LabyMod. Auch wenn ich Vanilla oder Optifine Spiele... Es passiert immer wieder.

Tzm danke :D