Nitrado Server neue Welt

2 Antworten

Der Ordner names world ist für die Welt zuständig auf der gespielt wird, wenn du den löschst ist die Welt weg (hat löschen so an sich). Wenn du den Server neu startest sollte ein neuer Ordner erstellt werden (die alte Welt bleibt aber verloren), falls es dann immernoch nicht geht, schreib einfach den Nitrado-Support an

Kleiner Tipp am Rande: Lösche keine Ordner von denen du nicht genau weist was sie machen.

Emilio01
Fragesteller

Genau das stand in der Anleitung... Aber nach dem ich den Server neu gestartet habe wird kein neuer Ordner erstellt...!?

OllitheOne  23.10.2014, 19:03
@Emilio01

Ich kenn mich leider nicht so gut mit dem Nitrado-Interface aus, aber wenn dein ganzer Serverordner weg ist, rate ich dir das dem Support zu berichten die sollten das fixen können

Ich hab jetzt herausgefunden wie es geht... ihr müsst bei Spielwechseln den jeweiligen Server einfach neu instalieren!