Nitrado Minecraft Server erkennt Welt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals ein mehrwelten plugin, bei dem ich die Welt erst nochmals aktivieren musste, bzw. dass die welten separat gelistet hat. Vielleicht war das sogar multiverse.... bin ich gerade überfragt; is lang her :D

i-was mit /mv create welt. Da bekommst du dann eine neue welt, in die du deine .dat dateien einfügen kannst...

Ist jetzt nicht die Antwort auf deine Frage, löst aber vllt dein Problem^^

KisteKolaa
Fragesteller

So simpel aber so klappts ^^ Dankesehr :)

Da solltest du lieber den nitrado Support anschreiben der kann dir sicherlich besser helfen.
Mfg Ladriel

KisteKolaa
Fragesteller

Alles klar dann mach ich das.