Speichern bei lego dimensions (ps4)?

1 Antwort

Im Story-Modus ist es nicht möglich, an einer bestimmten Stelle zu speichern und dort fortzufahren. Es gibt zwar einige automatische Speicherpunkte, an denen man noch manuell speichern kann, aber das ist nur für den Fortschritt im Level (z. B. entdeckte Minikits, etc.).

Wenn LEGO Dimensions im Freien Spiel gespielt wird, kann man es auch an beliebiger anderer Stelle starten. Hierfür wählt man einfach den entsprechenden Abschnitt des Levels aus (z. B. den Abschnitt »Robotron« im Level »Alle deine Steine sind gehören uns«).

Woher ich das weiß:Hobby