Sons of the Forest, Seilrutsche?

2 Antworten

Ich denke es wird daran liegen dass ihre "Freundin"weniger im Inventar hat und da durch leichter ist

Woher ich das weiß:Hobby
Mastermin2388
Fragesteller

Wieso Freundin in " geschrieben? Aber wenn das so realistisch ist krass. Werden es mal testen auch wenn wir so ziemlich das gleiche Inventar haben.

Hallo lieber Nutzer es könnte am Gewicht liegen , weil sie der host sind haben sie wahrscheinlich mehr Sachen ich hoffe ich konnte ihnen helfen viel spaß

Woher ich das weiß:Recherche
Mastermin2388
Fragesteller

Echt ist das so realistisch gemacht? Werden das aber mal ausprobieren. Wobei wir eigentlich ziemlich gleich viel an Inventar haben.

Aber man darf mich ruhig duzen im Internet 😅