The Forest schlimm?

6 Antworten

Wenn du ein gruseliges Spiel suchst dann hol dir Outlast. The Forest ist eher ein kleines bisschen wie Minecraft mit viel viel besserer Grafik.

Ob Du ihn als "schlimm" empfindest, kannst wohl nur Du entscheiden.

Eigentlich nein, ich habe mich so gut wie nie erschrocken:) Schreckhaft bin ich trotzdem:)

Du meinst das Spiel? Das ist überhaupt nicht gruselig. Gronkh spielt es und ich finde es sehr interessant.

Das einzige was man als schlimm betitteln kann ist kanibalen zu zerhacken oder wenn sie dich plötzlich anspringen aber das is genau so schlimm als wenn in minecraft ein creeper hinter dir steht:)