Gibt es Horrorfilme mit ähnlicher Idee wie von den folgenden Horrorgames?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
  • Species
  • Ist zwar Comedi aber genau das Thema, Resident Alien.
  • Ansonsten sind noch gute Filme: Star Ship Troopers, World Invasion Battle Los Angeles, Skyline, Sings, Stargate, Cloverfield
  • Stargate die Serie passt auch ist aber nicht Horror.

Victorialein
Fragesteller

Sind das eher typische sci fi filme oder is das horror? danke aber schonmals für die vorschläge 🤝😁

The Faculty klingt etwas nach deiner beschreibung. Und ich glaube The Watch – Nachbarn der 3. Art war auch so in der Art mit etwas Comedy. Ich habe noch mehr Filme gesehen die sowas umgesetzt haben, allerdings fallen mir bei denen die Namen nicht mehr ein.