Eure liebsten Horrorfilme/serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sehr gerne From auf Paramount+ geschaut, die erste Staffel fand ich richtig toll, aber die zweite Staffel fand ich dann etwas zu sehr in die Länge gezogen. Hoffe das die dritte Staffel besser wird.

Es gibt viele Horrorfilme die mich in der Vergangenheit bereits sehr begeistert haben und es ist sehr schwer, sich da zwischen einem zu entscheiden. Am liebsten erinnere ich mich an Filme wie Scream oder Halloween zurück, welche ich mit meinen Freunden nachts an Halloween geschaut habe :D

The Descent

Jeepers Creepers

Bin kein Horror Fan, aber die 2 waren schon der Hammer :))

Bei den Serien gefielen mir The Strain, Penny Dreadfull, Hannibal, in Teilen the walking dead und als Trashperle Ash vs. Evil dead.

Was Filme betrifft, da wirds eine lange Liste. Glaube mein all time Fave ist Tanz der Teufel.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Event Horizon gefiel mir gut.

Oder the Cell