Frage von HalloJonas, 3.711

Gibt's bei Fallout 4 in Sanctuary irgendwo Schaltkreise?

Oder könnt ihr mir genaue Stellen in der Nähe sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 3.711

Schaltkreise sind recht fortgeschritten und finden sich vor Allem in technischen Anlagen, Selbstschussanlagen oder Robotern. Im direkten Umfeld von Sanctuary findet sich nichts dergleichen. Und um diese in nennenswerter Stückzahl zu erhalten, spielt man auch etwas länger als nur die ersten zwei, drei Stunden.

Antwort
von Hitago89, 3.227

schau dir mal das telefon bei der tanke in der nähe von sanctuary an 2 schaltkreise sind das