Frage von 9NiRe4, 5.504

Fallout 4 Leichenentsorgung?

In vielen Siedlungen liegen ja tote Leute rum und behindern bebaubare Fläche, und es sieht einfach blöd aus. Kann man die Leichen irgendwie beseitigen (PS4)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biotechnology, 5.504

Hatte das problem von anfang an. Zudem hatte ich noch einen bug bei der die leichen unter bebauungen anfiengen kratzgeräusche zu mache. Egal.. einfach auf die leiche sehen lange x drücken dann kannst du sie verschieben. Sind sie zu schwer einfach den Anzug verwende. Viel spass beim spielen ;)

Kommentar von 9NiRe4 ,

Dankeschön :) Funktioniert

Kommentar von MattTH ,

Besten Dank für den Tip! 👍 👌

Kommentar von Syrena1106 ,

Funktioniert bei mir nicht ! "Dieser Gegenstand ist zu schwer um getragen zu werden". Selbst mit Powerrüstung. Hilfe ! 😫

Antwort
von MrRomanticGuy, 705

Essen? ^^