Fallout 4 - muss ich in sanctuary bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß schon.

Du musst Anfangs z.B für Sturges Geschütztürme bauen und später ist es wichtig ihn und eine Siedlung zu haben um bestimmte Spezielle Waffen und Portale zu bauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pathfinder0711
Fragesteller

also kann ich quasi nicht einfach wo bauen zb starlight inn wenn ich die quest abschließen will. lohnt es sich das überhaupt diese quest

PaPUBG  09.03.2019, 12:59
@Pathfinder0711

Ich schätze da wo du baust, müssen dann auch die Minuteman (Questpersonen) sein. Vieles baut z.B auf Sturges auf, manche Questbauten z.B Geschütze kann man aber auch überall bauen.

Pathfinder0711
Fragesteller
@PaPUBG

also sprich. um diese quest abzuschließen muss ich erstmal in sanctuary bauen?! ich kann also nicht die minuteman leute einfach nach starlight inn zb schicken und die quest dort erledigen

wenn die quest dann allerdings erledigt ist kann ich die leute hinschicken wo ich möchte ohne das mir eine andere quest flöten geht?

PaPUBG  10.03.2019, 18:57
@Pathfinder0711

Am Anfang musste ich aufjedenfall Geschütztürme bauen, um überhaupt mit Preston reden zu können.

Pathfinder0711
Fragesteller
@PaPUBG

ja das musste ich auch. ich meinte wenn die sanctuary quest erledigt ist, kann ich die leute überall hinsachicken um weitere quest zu erhalten

Jain

Ja: Du bekommst für jeden Schritt ordentlich XP sonst nix (vielei ein bissel Kronkorken)

Nein: Die Aufgabe ist ein halbes Tutorial bezüglich Siedlungsbau und ab einem gewissen Questfortschritt wird sie schlichtweg obsolet, also edal

XP ja oder nein ???

Bevor der kalte Krieg wirklich warm wird sollte diese Quest abgeschlossen sein, denn ansonsten wird sie als nicht abgeschlossen in deinem Questlog verzeichnet.

Diese Quest ist wirklich die belangloseste von allen! Sie hat keinerlei Auswirkung auf anderen Quests, Gespräche in der Welt, Radio, ............................