Fallout 4: Brunnen in sanctuary nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Brunnen nicht angezeigt wird fehlen dir wahrscheinlich die Teile.
Wenn du einen Wasseraufbereiter bauen willst muss dieser unten am Fluss im Wasser stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon länger gewartet? Vielleicht muss es einfach nur laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe ob Du überhaupt die erforderlichen Ressourcen besitzt. Erst wenn dies gegeben ist kann überhaupt ein Platzierungs-Hologramm angezeigt werden. Dieses verfärbt sich dann entsprechend um zu zeigen ob an der gerade markierten Stelle ein Bau möglich wäre oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germaynlife
15.11.2015, 15:24

Die ressourcen habe ich allerdings wird mir nicht einmal das Hologramm angezeigt. Auf anderen Basen funktioniert es einwandfrei. Nur in sanctuary nicht

0

so wie es schon dasteht, der brunnen muss auf erde platziert werden (also kein beton- , stahl- oder holzboden)

generatoren können eigentlich auf jedem flachen untergrund (muss min. so groß sein wie der generator selbst) gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung