Fallout 4 Wie kann ich den Preston Garvey Bug bei dem Museum der Freiheit beheben?

PhanTom1212  06.09.2023, 01:19

geht er danach raus oder bleibt er im Museum drin ?

DerSpieler1
Fragesteller

Er bleibt im Museum

2 Antworten

Hast du schon versucht, dass spiel neu zu starten? Das könnte den Bug möglicherweise beheben ansonsten könntest du auch versuchen, eine vorherige spielstand-Version zu laden und es erneut zu versuchen. Es gibt auch einige foren, in denen leute über ähnliche probleme diskutieren und Lösungen anbieten vielleicht findest du dort hilfreiche tipps

Hatte ein ähnliches Problem, in der Nuka Cola World. Da war die Person die ich ansprechen wollte immer beschäftigt, hab dann über die Konsole einen Ghoul gespawnt und danach ging es.