Fallout 4 - Orte mit vielen starken Gegnern?

3 Antworten

Weiß nicht mehr genau wo , aber kennst du die Rennbahn der Raider(wo sie mit Robotern rennen veranstalten ) wenn man dort weiter nach osten geht kommt man zum Hauptsitzt irgendeiner bande ,die richtig hart sind und haben jede menge legendäre waffen haben.

elmaton 
Fragesteller
 31.07.2016, 09:36

Danke ich weiß wo du meinst, die Gegner da sind allerdings nicht stark und bringen auch nicht viel EP. bin schon Level 92

0

Da kann ich auf alle Fälle die Gunner Festung in Quincy empfehlen. Da wimmelt es bei mir nur mit Gunner-Lieutnant oder Gunner-Sergant. Also mit den starken Gunnern.  

Vault 88

elmaton 
Fragesteller
 31.07.2016, 09:37

Danke, aber den hab ich schon komplett erledigt.

Ich meine Orte die nichts mit irgendeiner Quest zu tun haben, denn Quests habe ich ALLE durch.

0