Fallout 4 - Orte mit vielen starken Gegnern?

3 Antworten

Weiß nicht mehr genau wo , aber kennst du die Rennbahn der Raider(wo sie mit Robotern rennen veranstalten ) wenn man dort weiter nach osten geht kommt man zum Hauptsitzt irgendeiner bande ,die richtig hart sind und haben jede menge legendäre waffen haben.

elmaton
Fragesteller

Danke ich weiß wo du meinst, die Gegner da sind allerdings nicht stark und bringen auch nicht viel EP. bin schon Level 92

Da kann ich auf alle Fälle die Gunner Festung in Quincy empfehlen. Da wimmelt es bei mir nur mit Gunner-Lieutnant oder Gunner-Sergant. Also mit den starken Gunnern.

Vault 88

elmaton
Fragesteller

Danke, aber den hab ich schon komplett erledigt.

Ich meine Orte die nichts mit irgendeiner Quest zu tun haben, denn Quests habe ich ALLE durch.