Welcher Gegner von The Walking Dead hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alpha - Flüsterer 60%
Negan - Saviors 20%
Der Gouverneur / Philip Blake - Woodbury / River Camp 20%
Gareth - Terminus 0%
Owen - Wölfe 0%
Dawn - Grady Memorial Krankenhaus 0%
Jadis - Scavengers 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alpha - Flüsterer

Definitiv die Flüsterer, weil ich fand, dass dieser Krieg zwischen denen gar nicht mehr im Verhältnis stand. Zuvor ging es ja immer irgendwie um Ressourcen wie Essen oder Menschen (siehe Negan), aber die Flüsterer besaßen ja nichts und hatten somit ja auch kein richtiges "Land" (auch wenn Alpha das so betont hat). Am Ende hat es sich angefühlt wie unnötiges Blutvergießen und ein ständiges sich-beweisen-wollen.

Spoiler Staffel 11

Hassen tue ich niemanden. Wen ich allerdings schon jetzt überflüssig finde, das sind die Reapers in Staffel 11. Ich möchte viel lieber mehr über das Commonwealth erfahren. Wie es mit den Reapors ausgeht, kann man leider schon erahnen und ich fürchte, sie nehmen den größten Teil des ersten 8er Blocks der letzten Staffel ein.

Alpha - Flüsterer

Ja, wie bereits bei der letzten Umfrage gesagt, der Governor oder Alpha :)

Alpha - Flüsterer

Definitiv flüsterer die haben henry umgebracht :( gottseidank jetzt tot <3