Wird man gewalttätig wenn man The walking dead schaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wieso auch? Es ist doch nur eine Serie die zeigt wie Menschen in einer Welt mit Zombies "Beißern" überleben wollen und gemeinsam mit anderen sich nicht nur gegen Untote sondern auch um andere böswillige Überlebenden kämpfen müssen.

Wenn es danach gehen müsste das man durch Filme/Serien gewaltätig werden könnte, müsste ich ja eine gemeingefährliche und bruatale Person sein, da ich gerne Horro Filme/Serien schaue und das schon seit Jahren. Dabei bin ich eine ganz liebe und freundliche Person die keiner Fliege was antun würde. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ja, bin danach mit Axt und Speer auf die Straße gegangen und hab nach Zombies gesucht

Brian1993  17.12.2023, 11:11

👍😂😂

Nein, ist doch nur eine Serie😂

Ja, aber nur gegen Beißer. 😁

Es sei denn, du heißt Neegan. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung