Briefe bei The walking dead?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jesus bekam die Briefe über einen Boten, glaube das es die Zwillige waren die ihm die Briefe gebracht haben. Und sie haben alle einen Art Briefkasten wo sie für andere Briefe hinterlassen können ohne bis zur Gemeinschaft zu müssen, so kann man auch untereinander Botschaften austauschen ohne von anderen erwischt zu werden. In der 7/8 Staffel machten sie das auch als die Gemeinschaften im geheimen gegen Negan sich aufstellen aber diese noch nicht wusste das sie voneinander wussten, so konnten sie heimlich Informationen austauschen.

In einer Folge in der 9 Staffel sagte irgendwer das Maggie schon lange nicht mehr da war wo die Briefe hinterlassen wurde und in der 10 Staffel konnte man sehen wo sie da war und den Brief las das Jesus tod sei und sie in große Gefahr sind (wegen den Flüsterern) deswegen kam sie in letzter Sekunde beim Endkampf in der 10 Staffel und rettete mit ihren Gefährten Gabriel und einigen anderen vor den Beißern und Flüsterern.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

wenn du sci-fi filme oder serien schaust, dann darfst du nicht alles mit logik und plausibilität bewerten.

bei vielen dingen vergessen drehbuchschreiber solche sachen eben, die aufmerksamen zuschauern sofort auffallen.