Frage von Fuzzi2809, 1.100

Fallout 4: Piper schießt auf mich, was tun?

Ich habe ausversehen den Begleiter Piper in Fallout 4 zu oft angeschossen, jetzt versucht sie mich die ganze Zeit zu töten. Habe schön versucht Spiel neu zu laden, aber irgendwie stimmen die Speicherpunkte nicht. Spiele auf der Ps4, weshalb ich keine mods installieren kann. Bitte dringend und schnell um Antwort. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikiller01, 1.008

Kenn ich da hilft nichts ausser ein Schritt zurück zu gehen. Ich hatte einmal auch so gespeichert das ich neben einer mine stand und immer in die Luft sprengte. Tut mir leid kannst nichts tun. Auf dem PC könnte man mit einem Cheat das lösen aber ich hab auch ps4 und das erschwert alles

Antwort
von Fuzzi2809, 879

Habe mich grade auf nen Stugl gesetzt und 5 Tage gewartet. Bin dann zur Burg und sie war wieder friedlich o.O

Antwort
von Chrisis94, 821

Du bist also eher der Begleiter- als Hundetyp (ingame!) dann leg dir das Inspirierend 2 Perk zu dann ist das Problem auch nicht möglich.

Schon mit wegrennen und verstecken probiert? Wenns klappt hat sies in einem Monat wieder vergessen.

Würd mich mal interessieren hab das glei präventiv mit dem Perk vorher unterbunden.

Antwort
von Dragenov34, 559

Hey ;)

Ich hatte das selbe Problem. Speicher einfach ab und töte sie. Dann bleibt sie eine Weile auf dem Boden liegen und steht friedlich wieder auf .

Antwort
von Battlebee2, 482

hey also keine Ahnung ob es wirklich was bringt aber wo mir das mal passiert ist bin ich nach Diamond city und habe meine Frisur geändert // hoffentlich bringt dich das weiter und es stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten