Frage von SwissDiss15, 114

Ich suche seit ewigkeiten nach einem starken scharfschützengewehr und finde keins. Gibt es in fallout 4 so etwas wie die panzerbüchse bei new vegas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nermal66, 104

Mit den maximalen Verbesserungen hast Du die stärkste Variation der Waffe, aber: Wenn Du Glück hast, lässt ein Gegner mal einen legendären Gegenstand mit dem Zusatz gewaltig fallen. Das Ding macht dann zusätzliche 25% Schaden. Aber für eine Sniper-Waffe reicht ein voll verbessertes .308er aus - die entsprechenden Perks vorausgesetzt: 

Ninja: Pflicht für jeden Sniper - haut ordentlich rein

Mega-Kritische Treffer

McReady-Companion Perk: Chance auf Kopftreffer im VATS erhöht

Die Hefte der Reihe Guns'Bullets

Kommentar von SwissDiss15 ,

danke :) hab ich zwar gewusst aber dann ist ja meine frage beantwortet. gibt kein besseres als mein jetziges :) gewaltig ist drauf ^^

Antwort
von Linaundnilo, 114

Ich hab nen Scharfschützengewehr aber ich kann dir nicht ehrlich sagen woher .

Aber du musst das an der Werkbank auch iwie herstellen .

Hat mein freund mir iwie gemacht . Und das mit der Werkbank gesagt .

Kommentar von SwissDiss15 ,

danke für die antwort. also ein scharschützengewehr hab ich auch kaliber 50 mit 100 schaden oder so. aber gibt es keine stärkeren wie die panzerbüchse?

Kommentar von Linaundnilo ,

Du. Keine Ahnung spiele nun 3 Tage . ( wenn mein Kerl mich mal spielen lässt , was leider nicht so oft ist 😂) und muss mich da reinfinden. Glaube du musst das aber alle an der Werkbank verbessern und machen und tun. Und die mods kannst du ja auch von anderen Waffen abmachen und an deine neuen dran machen bzw an die die du verwenden möchtest

Kommentar von SwissDiss15 ,

es ist schon maximal verbessert

Kommentar von Linaundnilo ,

Ich frag ihn heute abend mal 😉 Vllt kann ich dir dann mehr sagen