Fallout New Vegas, wer repariert Waffen?

Die alte Frau am Gibson-Schrottplatz ist leider schon tot.

2 Antworten

Am Mojave Außenposten (Südwesten) kann der Proviantmeister ebenfalls Reparaturen durchführen. Und ich meine beim Waffenhändler der im Südosten an der äußeren Mauer von New Vegas seinen Sitz hat müsste es ebenfalls gehen. Ansonsten sind die Waffen/Proviantmeister der Fraktionen noch Ansprechpartner.

Grundlegend repararieren kannst Du jedoch auch selbst. Bei gleichen Gegenständen ist eine Reparatur immer möglich. Die Fähigkeit entscheidet nur darüber wie effektiv die Reparatur ist. Zusätzlich schalten höhere Ränge die Möglichkeit frei, über einen Perk auch andere Gegenstände und Rohstoffe für Reparaturen zu verwenden, um so auch seltene Waffen und Rüstungen in Schuss zu halten.

Die Reparatur bei Händlern bringt einen im Grunde nur schnell ins Armenhaus. Lieber mal ein, zwei Waffen mehr looten und dann für manuelle Reparaturen verwenden. Dann müssen höchstens die seltenen, teuren Waffen übergeben werden. Bei hochrangigen Gegenständen könnte es unter Umständen billiger werden Notfall-Reparatur-Kits zu erwerben. Diese stellen etwa 15-20% her und könnten dich mit guten Handelsskill günstiger kommen als zB ein Plasmagewehr reparieren zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Chrisis94  11.07.2020, 23:41

Bitte folge diesen Guide!

jeder, aber mache es nicht

darfst du niemals machen, das ist der beste trick, um geld zu verbrennen

du kannst die immer reparieren, selbst mit skill 1

es wird dann nur nicht so gut, mit maxskill reparierst du 25 oder 33%, aber das ist nicht linear, mit skill 30 reparierst du auch schon 15% oder so

du reparierst mit gleichen waffen

davon ist der zustand relativ egal

also du hast deine waffe mit 30% und nochmal die gleiche waffe mit 0%

dann kannst du damit deine waffe auf so 40% reparieren

beim händler ist es sauteuer, mache das nie

und gewöhne dir sofort an, ohne rüstungen zu spielen

du musst nix reparieren und kannst mehr tragen und man braucht sie wirklich nicht

ich spiel das auf sehr schwer durch, ohne ne rüstung anzuziehen

es sind ganz viele quests verlinkt btw, du kannst dir quest versauen, wenn du nicht bissel auf die reihenfolge achtest