Hund nicht teleportieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kann nicht sterben oder verloren gehen. Wenn seine Lebensanzeige leer ist, liegt er nur auf dem Boden und steht nach einer Weile wieder auf bzw. kann mit einem Stimpack direkt wieder geheilt werden. Und wenn er mal fest sitzt, teleportiert er sich hinterher. Spätestens nach der nächsten Schnellreise ist er wieder neben dir.

Wenn du ihn trotzdem zuhause lassen willst, kannst du das natürlich machen. Einfach wie jeden anderen Begleiter auch ansprechen udn ihm sagen, wohin er gehen soll.