(Fallout 4) Wie komme ich in Diamond City rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise steht Piper vor dem Tor und redet über die Sprechanlage mit dem Torwächter. Sobald du hinzu kommst spricht sie dich an und bittet dich, dass du sie mit rein nimmst. Dann spricht sie weiter mit dem Wachmann und er öffnet das Tor.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wurde es wohl nicht getriggert. Versuche mal, einen älteren Spielstand zu laden oder kurz weg und wieder hin zu laufen.

Newsschool
Fragesteller

Mein Problem ist das ich kein älteren Spielstand habe. Habe dazu noch viele neben Missionen gemacht und bin immer wieder mal nach Diamond City zurück gelaufen. Gibt es keinen anderen weg der z.B nicht im Spiel implantiert ist um das Tor zu öffnen. es muss doch sowas wie einen Hexacode worüber man mit Cheatengine ein Wert ändert und dann alles wieder ok ist oder sich das Tor öffnet.

Shalidor  17.03.2016, 14:31
@Newsschool

Versuche mal, die Konsole zu öffnen, das Tor anzuklicken und disable einzugeben. Das könnte funktionieren. Ansonsten den Code tcl nutzen um durch die Wand fliegen zu können. Eventuell kannst du dann das Tor durch eine Art Schalter von innen öffnen.

Newsschool
Fragesteller
@Shalidor

Wo befindet sich der Schalter. Außer dem im Büro unterm Tisch habe ich keinen anderen gefunden.

Newsschool
Fragesteller
@Shalidor

Ich habe es mit der Console und dem Tor disable versucht. Es hat funktioniert. Danke für deine Hilfe. Jetzt kann sich Dogmet frei bewegen :)

Findet man eigentlich ziemlich leicht. Da laufen auch viele Wachen rum, dann steht eine "Piper" vorm Tor, dann bist schon so gut wie in der Stadt.

Newsschool
Fragesteller

Wie ich in die Stadt komme ist nicht das Problem sondern wie ich das Tor geöffnet bekomme. Über Piper funktioniert das allerdings nicht. Ich glaube das da was falsch getriggert wurde wodurch Piper vor dem Tor steht und den Dialog sagt den sie sagen würde wenn das Tor geöffnet währe.

Aber Danke für deine Antwort :)