Frage von DocSchwein, 30

Die Quest über den Bürgermeister von Dismond City?

Es gibt doch so eine Auest wo man das Rätsel des Bürgermeisters von Diamond City herausfinden muss. Wie kommt man an diese Quest

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XDmiXD, 24

Die Hauptquest voran bringen bei mir war es so weil ich mich der Bruderschaft angeschlossen habe habe ich das Institut in die Luft gejagt danach bin ich mal wieder für nen Einkaufsbummel nach Diamond City und dann hat die Quest begonnen     Kleiner Tipp: die Quest beginnt dann wenn du mit Danny Sullivan geredet hast der verletzt bei dem "Mayor" Schild sitzt 

Antwort
von JonaCISV, 29

Ja gibt es. Hauptstory vorran bringen