Frage von VladPutinov, 235

Fallout 4 Dogmeat verloren, wie finden?

Moin, habe bei Fallout 4 meine Hund (Dogmeat) verloren, keine Ahnung wo der nun ist, habe 2 Tage im Spiel geschlafen und alles und er ist noch immer nicht da. Das doofe ist, der hat wichtige Items im Inventar, und ich weiß nicht wo ich ihn verloren haben könnte. Weiß einer wie ich den wieder finde?

Antwort
von Guardianstealth, 233

Kann sein das du ihn weggeschickt hast. Wenn Du keinen bestimmten Ort angibst, geht er zur tanke die kurz vor sanctuary ist. Hatte ich auch schon einmal.

Antwort
von MattTH, 233

Ging mir so als ich ihn in die Hundehütte geschickt hatte! Er kam erst wieder raus als ich ihn rief!!

Antwort
von VladPutinov, 235

Schon getan. Funktioniert nicht.

Antwort
von CEKfile, 183

Schnellreise?

Kommentar von VladPutinov ,

Funktioniert nicht, schon probiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten