Frage von Section411, 15

Probleme in diamond City hilfe?

Also ich hab bei Fallout 4 in diamond City die ganzen Leute gekillt weil ich im Gefängnis ne Tür geöffnet hab und dann wurde ich von allen beschossen und jedes mal wenn ich gekillt wurde(ohne Gegenwehr) ging es immer weiter also musste ich zur minigun greifen und jetzt meine Frage spawnen die ganzen Leute und Händler wieder oder muss ich ernsthaft mein letztes safegame laden das gerademal 30 Minuten Spielzeit hat?

Antwort
von vikodin, 13

die problematik kenne ich... habe damals explizit vor irgendwelchen versuchen gespeichert... um alles auszutesten... ich habe am ende die wache überredet den typen im gefängnis frei zu lassen... da alles andere nicht richtig funktioniert hat... jedenfalls habe ich zusätzlich noch eine liste diverser autosaves die nicht überschrieben werden... (PC) evtl gibt es die möglichkeit da ein zeitnahes zu nehmen.... 

Antwort
von Cyberman307, 11

Einmalige Personeb (wie Mirna z. B.) sind tot wenn sie tot sind. Bei z. B. der Diamond City Sicherheit weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community