Frage von DeusExShoah, 980

Fallout 4-Ältester Maxon Leiche?

Guten Tag,
Beinhaltet Spoiler

Ich habe mich auf die Seite vom Institut geschlagen und die Bruderschaft zerstört. Das Luftschiff von Ihnen ist abgestürzt. Während der Missi habe ich den Ältesten Maxon nicht getötet. Bei den überresten liegt der aber auch nicht. Weiß einer von euch vlt wo er ist oder wo seine Leiche liegt. Bei der Railroad liegen auch alle im HQ. Ich will unbedingt die Jacke von Maxon haben. Danke im Vorraus!

Antwort
von FletchersVision, 882

mmhhh schlechte karten... die körper toter feinde bleiben, genauso wie waffen übrg. auch, nicht für immer in der landschaft liegen. wenn du den toten nicht relativ zeitnah und vorallem ohne die lokale karte/umgebung zu verlassen, plünderst, ist es halt weg. die ausnahme bildet da nur die von dir getragene power-rüstung.

evtl früheren speicherstand laden u alles nochmal machen

Antwort
von halidbinvelid, 174

Ich konnte den auch nichz finden und ich hatte überall gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community