Institut zerstören?

leMaxi  31.08.2022, 20:09

was wo?

Macgnooc
Fragesteller

das Institut aus Fallout 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Institut ist kalt. Sie geben Roboter Gefühle nur um sie dann wie Sklaven zu behandeln. Wobei diese Roboter nur Simulierte Gefühle haben und für normale Menschen echt wirken. Gut kontrolliert sind sie wertvolle Arbeitskräfte. Aber wenn die eigenen Arbeitskräfte abhauen wollen die sie gebaut haben dann läuft etwas falsch in ihren System. Das Institut redet von Zukunft der Menschheit aber in Wirklichkeit ist es der Untergang der Menschheit. Roboter erheben sich und werden irgendwann alle vernichten. Vereinzelt ohne das Institut sind sie aber keine Gefahr da keine Roboter mehr nachproduziert werden und sie selbstständig alleine in frieden weiterleben.

Direktor von Institut klingt zwar toll aber auf Dauer keine Lösung wenn man jetzt realistisch weiterdenkt. Das Institut muss weg. Die Railroad sind verrückte Hippies aber keine ernste gefahr. Die Stählerne Bruderschaft ist Machtgierig aber schnetzelt wenigstens kalt die Roboter weg für das andere Menschen zuviele unnötige Gefühle hätten um es nicht zu tun. Die Bruderschaft ist streng aber hat tatsächlich Zukunft.

Minutemen ist auch okay aber sie stehen und fallen mit dir. Die Vorgeschichte handelt von ein Anführer der Versagt hat und sofort alle zerstreut sind, wird also nach dir wieder vorkommen.

Perfekt ist also niemand.

Zerstören. Unzählige Menschen wurden durch Roboter ersetzt und umgebracht. Roboter haben keine Gefühle wie Menschen. Menschen sind einzigartig und nicht so wie billige Maschinen

Wenn du dem Institut beitrittst, dann ist dein Sohn extrem stolz auf dich und überträgt dir sogar die Leitung des Instituts, so dass du in Zukunft entscheiden kannst, was das Institut macht und was nicht.

Piper und ein paar andere sind dann ein bisschen enttäuscht von dir, aber verlassen dich nicht.