Frage von monstercreeper, 241

Warum bekomme ich von Preston Garvey keine Missionen mehr?

Ich bräuchte halt schon Ep um mich weitet hochzuleveln und vom Institut gibts leidet keine Missionen wie von der Bruderschaft (der ich halt nicht beigetreten bin) oder eben von Preston, die nie enden. Aber wenn ich Preston anspreche, bietet er mir keine Missionen mehr an..

Antwort
von Chrisis94, 210

Wie sehen deine Siedlungswerte aus?
Sprich wie ist das Verhältnis von Nahrung+Wasser zur Verteidigung?

Je höher der relative Verteidigungswert (Verhältnis) und tatsächliche Wert (nur die Zahl) ist desto geringer auch die Chance auf Trouble.

Ich dachte zwischenzeitlich da wäre bei Preston ne Flag nich umgesprungen doch es war der Verfestungswahn zuvor von mir. Doch nach rund 6 Tagen kam endlich mal ein Problemchen im Staate Müllkippistan auf.

Antwort
von Swaguser1234, 204

Hast du noch offene quests? Dann mach die mal fertig. Und du kannst dich immer noch der Bruderschaft anschließen auser du bist mit ihr verfeindet. Es gibt außerdem unzählige quests in diamond City und einfach so mitten im Commonwealth.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten