FO4 (Nuka World DLC) Commonwealth "übernehmen"?

3 Antworten

Probier es doch einfach aus. Mach dir bevor du das machst aber ein savegame, wenn's dir dann nicht gefällt/ zusagt kannst du einfach wieder den stand vor der quest laden.

Nein!!!

Das Raidersystem funktioniert nicht und wohlwollend gesagt nur halb durchdacht. Du wirst so oder so das alte System wieder haben wollen wenn du das Raidersystem erst so richtig kennengelernt hast.

Die Erklärungen schenke ich mir mal, da ich sie schon zich mal getippt habe.

Das ist eine der sinnlosesten Sachen, die es gibt. Du darfst Siedlungen erobern, die dir sowieso schon gehören. Nun werden sie aber von Raidern statt von Bruderschaft, Institut, Railroad oder Minutenmänner "geführt". Ich habe das sein gelassen, denn die Raider in ihren Clownskostümen sollen mal schön in ihrem Freizeitpark bleiben.

priesterlein  04.08.2017, 20:33

Ich habe ein Savegame gemacht, alle Raider getötet, Savegame geladen und Nuka übernommen indem ich alle am Leben ließ.