Fallout 4 mod?

4 Antworten

Schau bitte mal bei Nexus vorbei. Es gab da immer ein kleinen Mod der das wieder aktiviert. Schau auf deine Version (Updateversion 1.8.7 oder so) und wähle die passende Version des Mods.

Bitte unterstütze Bethesta.net nicht. Wäre dir sehr dankbar dafür.

Bis zum VR-Patch vor kurzem funktionierte F4SE noch, damit konnte man trotz Mods noch Erfolge bekommen. Leider wurde das bisher noch nicht upgedated.

Finde es eh dämlich, daß man z.B. wegen neuer Frisuren keine Erfolge mehr bekommen soll -.-

nein weil wenn du mal auf steam deine erfolge ansiehst siehste das sie was wert sind damit könnest du (mogeln)

Nein, das ist ein Anticheat-Schutz, der lässt sich nicht deaktivieren.