Fallout 4 Mods Deaktivieren?

2 Antworten

Einige Mods haben im Holoband des PIP eine Selbstzerstörungsdatei. Diese sollte man VOR dem Deaktivieren des entsprechenden Mods auslösen, sonst kann es zu üblen Bugs kommen.

Die Mod ist entfernt, dass sie fehlt wird dir nur angezeigt, wenn du einen Spielstand lädst, in dem die Mod noch aktiv war. Nach dem nächsten Abspeichern sollte es so sein, als wäre die Mod nie installiert gewesen. Bei der Installation und Deinstallation über Vortex sollte nach dem Entfernen nichts mehr übrig sein, ganz besondets bei so simplen Dingen wie Texturmods.