Speicherstände von der Ps4 auf den PC übertragen (Cod Bo3 und Fallout 4)?

5 Antworten

Nein, du kannst ggf. die Spielstände auf andere Hadeware verlagern, aber sie dort nicht nutzen. Du kannst dir aber Spielstände aus dem Internet herunterladen (für die entsprechende Konsole oder den PC), die deinen momentan Spielfortschritt ähnlich sind, so musst du nicht vonvorn beginnen.

Nein, da es zwei völlig andere Geräte sind. Die ps4 kann die PC Speicherdaten nicht lesen und umgekehrt auch nicht. Mfg Manu

Klar kannst du das. Bringt nu nichts, weil du sie auf dem jeweilig anderen Gerät nicht nutzen kannst.

Das ist absolut nicht möglich, da genanntes zwei völlig verschiedene Plattformen sind.... Tut mir Leid