Frage von mrsvakili, 21

BO3 Punkteserien?

Hallo,

ich habe gestern angefangen COD BO3 auf PS4 zu spielen.

Wie setzt man die Punkteserien wie R.A.P.S, Drohne etc. überhaupt ein? Mit welcher Tastenkombination?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 14

Pfeiltaste nach rechts.
Mit Pfeiltasten oben und unten kannst du zwischen den erspielten Punkteserien hin und her wechseln. Je nachdem welche du einsetzen möchtest.

Kommentar von mrsvakili ,

Vielen Dank!

Antwort
von flo192, 18

also so wie ich das kenne mit der pfeiltaste rechts. Hab aber nur ps3 mit n paar COD's also nicht drauf verlassen. Falls das nicht funktioniert... drück einfach alle knöpfe bis es funktioniert :D

Kommentar von mrsvakili ,

Danke!

Antwort
von Zeptix, 17

Ich glaube linke oder rechte Pfeiltaste, spiele selber keine PS4.

Kommentar von mrsvakili ,

Danke!

Antwort
von KeinGenies, 10

Rechte :D

Kommentar von mrsvakili ,

Dankeschön!