Wie wende ich Killstreaks an? Bo3?

1 Antwort

also ich kann nur für mich sprechen weil, ich kann mich erinnern dass ich damals öfter vergessen habe auf bestätigen zu drücken, als ich die Killstreaks ausgewählt habe. ansonsten sind die rechts unten über deiner waffe. Da füllt sich ein balken, sobald der oben ist hast du die erste streak erreicht. wenn der balken wieder voll ist hast du die nächste erreicht.

Neben dem balken siehst du natürlich deine gewählten killsteaks. wenn das alles nicht zu sehen ist hast du btw, wie ich, vergessen auf bestätigen zu drücken :D