BBlack Ops 3 Ps4 hack?

2 Antworten

Es gibt wahrscheinlich irgendwo aud dieser Erde jemanden der weiß wie das geht... aber ob der es macht ist was anderes. Und wenn er es machen würde, er würde ein bann kriegen nach wenigen Minuten. Nicht nur vom spiel sondern auch vom PSN.

gayyylord666
Fragesteller

Ich glaub wer das modden kann kann sich auch davor protecten ;)

Ist das dein Ernst? In einem Online-Game hacken? Du willst keine Antworten wie "das ist armselig" aber genau das IST ES. Es ist unfair und zeigt nur, das du voll das Opfer bist und hacks brauchst, um gut zu sein, weil du sonst grottenschlecht bist. Anstatt zu üben veränderst du das Spiel zu deinen Gunsten. Was soll der Scheiß?

gayyylord666
Fragesteller

Ich brauch den hack nicht um online zu hacken... bzw. Nich weil ich schlecht bin... hab nh 2,3er k/d und über 400nuklears... ich will damit nur rumtrollen... vorallem mit freunden IN EIGENEN SPIELEN... und vllt trickshots faken oder so... und ja ist vllt unfair... aba gegen freunde ists nichmal 1 viräertel so schlimm

Shalidor  16.03.2017, 17:20
@gayyylord666

2,3K/D und 400 Nuklears? Also entweder ein Übermensch oder dreckiger Camper. Ich vermute letzteres. Und trollen IST assi. Das macht anderen den Spaß kaputt. Also wenn du cheatest dann in privaten Lobbies und fake keine Trick-Shots um auf YouTube das dann als echt darzustellen.