Frage von karadenizogu61, 80

BO3 Spezialist Seraph (PS4)?

Ich will ihr Tanung freischalten mit der kampfokus ich weiss nicht was ich machen muss bei mir steht Verdienen sie 10 punkteserien und butzen sie dabei kampfoku. Ich brauche eure Hilfe es wäre schön wenn sich einer melden könnte !!!

Antwort
von Jako1386, 53

Servus,

habe die schon auf Gold, pack dir Schwebeladung, Drohne und Vorratslieferung ein, und wenn du dann 100 Punkte vor der ersten Abschussserie bist, haust du den Fokus rein, dieser gibt dir dann Doppelte Punkte für deine Abschussserien, wenn du z.B. TDM spielst, hast du mit einem Kill direkt 200 Punkte, also deine erste Abschussserie dann.

lg

Antwort
von Absolutehell, 60

Du musst während kampffokus aktiviert ist deine punkteserien bekommen.

Kommentar von karadenizogu61 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten