Ist Mittelerde Schatten des Krieges auch ohne DLCs gut?

2 Antworten

Du hast eine brauchbar große offene Welt die auch ohne DLCs viel spaß macht.

An der Hauptkampagne ändern die Dlcs auch nichts. Oder kaum etwas du hast aber zusätzliche Karten die du mit anderen Charackteren durchspielen kannst.

Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten. Wenn du nach der Hauptkampagne noch lust auf mehr hast hol dir eben die Dlcs.

Ganz ehrlich? Mich hat nicht mal das Hauptspiel lange bei der Stange halten können.

Wenn dir das Spiel gefällt, sind die DLCs sicher einen Blick wert. Zur Not, lies dich auf den bekannten Webseiten ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Asporc  04.04.2023, 18:09

Die Dlcs sind auf geringere Spielzeit angelegt was sie aber auch spannender macht. Wäre also womöglich selbst für dich eine Überlegung wert.