Ist der wichtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der spielt keine größere Rolle.

Woher ich das weiß? Hab das Spiel auf Platin durchgespielt.

Clashgamer63347  30.09.2022, 22:00

du ich hab da ne Frage an dich! Können geblockte Leute die ich auf playstation geblockt habe mich trotzdem angreifen? meine Festungen und orks sind damit gemeint. Hab nämlich einen Freund vorhin geblockt weil er durchgehend meine Leute tötet und mich daran hindert weiter voranzukommen

nein alles gut, hatte mal einen Ork der um die 20 mal wiedergekommen ist irgendwann ist der aber auf für immer verschwunden weil der genug aufs Maul bekommen hat :) und nein der ork ist nicht wirklich wichtig für die Story

Clashgamer63347  30.09.2022, 21:46

ich würde dir empfehlen immer zuerst auf die Stärken zu achten und dann auf die Schwächen

das hat denn Vorteil deinen Gegner besser zu verstehen und push nicht einfach los auf deine Gegner, denn das kann im schlimmsten Fall sofort nach hinten los gehen!!!

Nein und es kommt öfter vor das getötete Feinde wieder auftauchen.

Viel Spaß mit dem Spiel.