Alle Hauptmänner in Schatten des Krieges töten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur noch ein paar Hauptmänner übrig sind kommen automatisch andere nach.

Du kannst also nicht die Festung in der Kriegsansicht komplett leerfegen. Brauchst du aber auch nicht.

Diejenigen die die Festung verteidigen kann man ausschalten und bei dem Rest kannst du dir aussuchen wieviele du von denen erledigen willst.

Thony827
Fragesteller

Ah ok vielen Dank. Ich wollte alles leerfegen, mein Perfektionismus hat gekickt :D

Asporc  29.11.2020, 18:48
@Thony827

Ne klappt nicht wenn nur noch 4 oder 5 oder so über sind kommen andere Nach. Du kannst natürlich gerne ausprobieren bei welcher Anzahl die Hauptläute nun genau nachkommen waren es 4 oder 5 oder doch wenn noch 6 über sind ???