Von Ps4 auf PC, For Honor bei Steam oder Ubisoft kaufen, um Spielstand zu behalten?

2 Antworten

hat es bei dir funktioniert? ich kriege es nicht hin.

Hallo,

Ubisoft-Connect ist plattformübergreifend. Das heißt, insofern du auf der PS4 bereits ein Ubisoft-Connect Konto mit For Honor verknüpft hast, wird dein Spielstand in der Cloud gespeichert.

Also definitiv auf dem PC dann die Ubisoft-Connect Version kaufen und mit dem selben Konto anmelden, welches auf der PS4 auch genutzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
MVPatriot
Fragesteller

Kann ich wirklich nicht die Steamversion kaufen? Wär echt geil

Emirx091  27.05.2022, 17:58
@MVPatriot

Klar kannst du das, aber dein Spielstand wird so nicht übertragen werden.

Was genau spricht für dich unbedingt für die Steam-Version?

MVPatriot
Fragesteller
@Emirx091

Finde es komfortabel, Spielzeit und alles wird aufgezeichnet. Freunde können sehen was man spielt, Trophäen sammeln macht auch Bock. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.

MVPatriot
Fragesteller
@Emirx091

Man hat ne schöne Übersicht über alle Spiele

Emirx091  27.05.2022, 18:59
@MVPatriot

Kann ich absolut nachvollziehen und bestätigen. Bei dir ist da halt die Sache mit dem Spielstand.

Gereon318  23.01.2023, 16:12

Das stimmt einfach nicht Emirx091.

Spielstand von PS4 lässt sich nicht auf PC übertragen.

Musst du leider neu anfangen.

Emirx091  24.01.2023, 15:56
@Gereon318

Die Frage ist 7 Monate alt ...

Der Fragesteller wird längst seine Antwort und Lösung haben.