For honor orochi taitunstoß und windstoß?t6555666?

1 Antwort

Beide Angriffe setzen "abwehr" voraus - das funktioniert beim Orochi so das du exakt in dem moment in den Angriff ausweichst. Also kommt er z.b. von rechts weichst du nach rechts aus (das timing muss exakt stimmen) wenn du dann dannach R1 bzw R2 drückst löst das den Taifunstoß bzw Windstoß aus.

Noch cooler ist folgendes: Ausweichen (im richtigen timing - trainiere gegen bots) dann in einen taifunstoß, diesen dann abbrechen und durch einen push austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Tim63737118292
Fragesteller

Krass danke also mit x dann ausweichen ja und mit L3 dann nach rechts... Alles klar kriege ich irgendwie auf die Reihe 😂😃👍