Kann man den For Honor Spielstand von ps4 auf pc übertragen?

3 Antworten

Nein eigentlich leider nicht soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby

For Honor hat kein cross save, cross progeression daher wird das nicht gehen den spielstand von Playstation 4 auf PC mitzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Manche spiele unterstützen Cross-Progression oder nutzen die E-Mail Adresse für sowas. Overwatch zum Beispiel, ich hatte ein Spielstand auf der Switch, hab jetzt eine PS4 und ich kann problemlos weiterspielen weil mein Konto mit meinem Blizzard Konto verbunden ist. Wenn du Glück hast und du eine Email Adresse oder sowas eingeben musstest, kannst du maybe auf Login klicken, deine Email Adresse eingeben und dann solltest du alles zurückhaben.

Tut mir leid wenn dies so nicht funktioniert, nur so kenne ich das.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung