For Honor Spielinhalte werden instaliert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist bei fast jedem Spiel so. Erst wird ein Teil installiert, sodass man den Singlepalyer/Tutorial schon mal  anspielen kann und nach dem Erststart wird im Hintergrund das Spiel vollständig entpackt/installiert.

Wie weit der Installationsfortschritt ist kannst du einfach nachschauen wenn du auf das Spielcover im PS4-Menü gehst, den Optionsknopf drückst und Informationen auswählst.

Je nachdem was für ein Spiel es ist werden auch noch Informationen und Daten (Updates) aus dem Internet runter geladen.

Legend16
Fragesteller

wo sehe ich wie lange es dauert weil es schon gemacht hab aber da steht nichts

ChrisStory  28.04.2017, 11:11
@Legend16

Optionsknopf -> Informationen

bei mir steht das da

...oder schau mal unter Mitteilungen, da dürfte aber nix stehen.

Legend16
Fragesteller
@Legend16

da steht nur installiert in systemspeicher, größe 43,10, version 1.06, und letztes update 28.04.2017 10:01 also heute

ChrisStory  28.04.2017, 11:15
@Legend16

dann sollte es fertig sein.

Vielleicht sind die Ubisoft Server mal wieder down... keine Ahnung.

Sonst hast du alles erledigt? Tutorial abgeschlossen Fraktion ausgesucht, Charakter gewählt usw.

Legend16
Fragesteller
@ChrisStory

tutorial ist fertig, fraktion hab ich wikinger einen helden hab ich aber noch nicht gewählt ich kann halt werder ins menu anpassen, shop oder sozial und kann weder multiplayer, story-modus, schnelles spiel oder benutzerdefinieres spiel spielen/öffnen

Hast du ein Ubisoft Konto? Ohne es funktioniert es nicht. Oder es war schon so weit Spielbereit das du das Tutorial spielen konntest. War bei mir auch so

Es hört sich so an als ob man schon das Tutorial spielen kann before alles installiert ist, resp. die anderen Module ne?

Legend16
Fragesteller

das spiel wurde ja instaliert und als ich es geöffnet hab das ich es halt spielen wolte bin ich direkt ins tutorial gbracht worden nachdem ich das wappen und so erstellt hab aber jetzt kann ich nicht mehr weiter spielen