Bin auch ein großer Grimm fan dir könnte ja vielleicht diese paar serien gefallen sind zwar nicht 1 zu 1 gleich aber kommen am nächsten

Heroes Reborn:                                                                                                 Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. Die „Heroes“, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, werden von der Regierung und der Bevölkerung dafür verantwortlich gemacht – und müssen untertauchen. Doch Verfolger wie Luke und Joanne , die bei dem Unglück einen tragischen Verlust erlitten, wollen die einstigen Helden aufzuspüren, um sich zu rächen. Auch Noah Bennet, Agent einer Geheimorganisation zur Kontrolle der Heroes, ist von der Bildfläche verschwunden. Bis ihn der Verschwörungstheoretiker Frady aufspürt und ihm die Wahrheit über den Anschlag offenbart.

Sleepy Hollow:                                                                                                  Vom amerikanischen Unabhängigkeitskrieg direkt in die Gegenwart: 250 Jahre nachdem er auf dem Schlachtfeld getötet wurde, erwacht Soldat Ichabod Crane wieder zum Leben. In Sleepy Hollow muss er sich nicht nur mit den Tücken des 21. Jahrhunderts herumschlagen, sondern trifft auch auf einen alten Kontrahenten: Der kopflose Reiter

Teen Wolf:                                                                                                           Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Highschool und hat nicht sehr viele Freunde. Nachdem er abends in einem Wald von einer Kreatur angegriffen und gebissen wird, bemerkt er anschließend, dass sich sein Körper langsam zu verändern scheint und sich seine Sinne schärfen.

Shadownhunters:                                                                                             Clary Fray erkennt an ihrem 18. Geburtstag nach dem Verschwinden ihrer Mutter, dass sie kein Mensch, sondern ein Shadowhunter ist: ein Hybrid aus Mensch und Engel in die Welt gekommen, um Dämonen zu jagen. Clary tut sich mit dem Shadowhunter Jace Wayland, den Geschwistern Isabelle und Alec, und ihrem besten Freund Simon zusammen, um ihr Schicksal zu erfüllen.

Backstorm:                                                                                                   Everett Backstrom ist jähzornig und beleidigend, vor allem aber ein ausgesprochen brillianter Ermittler. Nachdem er wegen seines selbstzerstörerischen Verhaltens fünf Jahre lang nur für Straßenverkehrsdelikte zuständig war, kehrt er nun zurück, um in Portlands neuer ‚Special Crime Unit (S.C.U.)‘ wieder bedeutendere Fälle aufzuklären. Seine gegensätzliche Chefin versucht, ihn emotional unter Kontrolle zu halten.

iZombie:                                                                                                              Im Zentrum der als Crime-Procedural angelegten Serie „iZombie“ steht Liv, die ein Zombie ist. Um ihre Menschlichkeit bewahren zu können, ist sie gezwungen, sich von menschlichen Gehirnen zu ernähren. So hat die junge Ärztin einen Job in der Gerichtsmedizin angenommen, um unauffällig an Nachschub zu kommen. Allerdings übernimmt sie mit den verzehrten Hirnen auch die Erinnerungen der Verstorbenen, die gerade bei Mordopfern an ihr nagen. So macht sich Liv in der Serie daran, diese Morde aufzuklären. Dabei unterstützt sie ihr Boss bei der Gerichtsmedizin, Ravi, der als einziger ihr Geheimnis kennt.

True Blood:                                                                                                      Einer Gruppe von japanischen Wissenschaftlern gelingt die Herstellung von künstlichem Blut, was den Vampiren die Möglichkeit verschafft, vom Monster zum normalen Mitbürger zu avancieren. Doch während die Menschen von der Speisekarte genommen werden (nur an willigen Menschen - Fangbangers - darf noch gesaugt werden), bleiben die meisten von ihnen skeptisch, was die Kreaturen aus dem Sarg angeht. Religiöse Führer und Politiker haben längst ihre Seite gewählt, nur in der kleinen Stadt Bon Temps in Lousiana ist noch nichts entschieden.

und natürlich noch Supernatural:
Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die
ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater
John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das
Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach
dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen
Monsterjägern und diese treten in die Fußstapfen ihres Vaters. Doch
selbst ihr Vater konnte die Beiden nicht auf den bevorstehenden Kampf
vorbereiten, denn selbst Himmel und Hölle zeigen Interesse am Leben der
Brüder.

Schau einfach mal rein das sind die einzigen die ich kenne die etwas ähnliches mit grimm zu tun hat kannsz auvh übrigens auch alle auf burning series anschaun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.