Spiele über den Ubisoft Store kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal fürs Aktivieren des Keys:

Gehe auf die 3 Striche und dann auf "Aktiviere einen Key" (Erster Punkt), oder wie auch immer das im Deutschen heißt

Wenn du dir aber das Spiel direkt im Ubisoft Store kaufst, solltest du das Spiel direkt im Launcher unter "Spiele" haben und keinen Key bekommen.

Und wenn sie es nicht geändert haben, dann liegt das mit dem Shop-Tab daran, das du ...

  • Noch nie ein Spiel bei Ubisoft gekauft hast, sondern z.B. immer nur über Steam oder Epic.
  • Ubisoft Connect, wurde beim starten von einem Spiel was du bei Steam oder Epic gekauft und gestartet hast gestartet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hummmel123
Fragesteller

Ja, dann kann das mit dem Store sein, weil ich noch nie was über Ubisoft selber gekauft hab.

MrCuukie  18.06.2022, 18:47
@hummmel123

Habe meine Antwort nochmal aktualisiert:

"Wenn du dir aber das Spiel direkt im Ubisoft Store kaufst, solltest du das Spiel direkt im Launcher unter "Spiele" haben und keinen Key bekommen."