Ets2 Wiederherstellen aus Steam?

3 Antworten

Wenn das Spiel die Spielstände auf deinem Computer gespeichert hatte, sind sie weg, es sei denn du hast sie vorher bei Steam gesichert, dann kannst du sie auch wiederherstellen.

Verstehe nicht was du willst? Spielstände werden local auf deinem Rechner gespeichert. Wenn du das Spiel gelöscht hast, dann sind auch die Spielstände weg.

Die Spielzeit in Steam hat auch nichts mit irgendwelcher Spielzeit im Spiel zu tun.

Das funktioniert unabhängig voneinander.

Peternemec
Fragesteller

Ich habe das Spiel gelöscht und wollte die Daten wiederherstellen über Steam geht das?

Das Spiel benutzt nicht die Steamcloud um Speicherstände und Spieleinstellungen online zu sichern, also kannst da auch nichts wiederherstellen... weil es nichts gibt zum wiederherstellen.

Lokale Spielstände werden zwar nicht immer mit der Deinstallation gelöscht, aber scheint bei dir ja geklappt zu haben. Tut mir leid.
Bei ETS werden die Speicherstände lokal bei deinen Dokumenten gesichert.

Benutz in Zukunft sowas wie den Gamesave Manager um lokale Spielstände zu sichern.

Es gibt einen Editor für Speicherstände, wenn du dich also noch erinnern kannst was du alles hattest, kannst damit einen Speicherstand dahingehend manipulieren.
https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/63733-ger-ets2-savegame-editor/