Steam Family: Bleibt Spielstand von Steam Family, wenn ich mir das Spiel selbst kauf?

4 Antworten

Ja, dein Spielstand wird übernommen.

Bei Spielstände, die in der Cloud gespeichert werden, werden sie in DEINER Cloud gespeichert, sind also nur für dich verfügbar.

Die Speicherdaten sind auf deinem PC gespeichert, also ja sie bleiben erhalten. Am besten vor dem Kauf die Save-Daten auf den Desktop ziehen und nach dem Kauf wieder in den Ordner.

Ich glaube das geht nicht

Eigentlich schon, wenn du das Spiel noch in den 2 Tagen kaufst, und nicht danach.